Unsere Praxis

Herzlich Willkommen auf den Seiten der Physiotherapie Schuler!

Mit dieser Internetseite möchten wir Sie mit unserem Leistungsspektrum, sowie der Organisation unserer Praxis für physikalische Therapie mit den Schwerpunkten in ganzheitlicher Medizin, Orthopädie, Neurologie, Traumatologie, Onkologie und Sportphysiologie vertraut machen.

Mein Mitarbeiterteam bestehend aus 3 Physiotherapeuten und 2 Mitarbeiterinnen für die Praxisorganisation, die mich in kompetenter Weise in der täglichen Praxistätigkeit unterstützen.

Wir freuen uns, Sie mit fachkompetenter Beratung und qualitativer Behandlung unterstützen zu dürfen.

Gerne stellen wir Ihnen unser vielseitiges Spektrum bei Prävention, Behandlung und Rehabilitation zur Verfügung. Überzeugen sie sich selbst und setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

Ihr Physiotherapeut Reinhard Schuler
und das Praxis-Team